Kundenstimmen

"Rundum fantastisch"

"Mein Besuch in der Hairfactory am See war rundum fantastisch. Das offene und helle Laden-Design hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt und eine einladende Atmosphäre geschaffen. Das gesamte Team war äußerst freundlich und professionell. Birte verstand genau, was ich wollte, und das Endergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich war besonders beeindruckt von der Qualität des Services und der Aufmerksamkeit, die mir während meines Besuchs geschenkt wurde. 

Dieser Friseursalon ist definitiv mein neuer Favorit, und ich kann ihn jedem wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach einem großartigen Friseurerlebnis ist."  

Mandy K.

"Perfekt"

"Perfekt: Selten so einen tollen Schnitt gehabt! 

Und die Farbe auch 100% so, wie ich wollte. Und ich bin schon anspruchsvoll.

Danke an Sandra."

Birgit B.

"Ganz begeistert"


"Der Salon von Birte ist so eine Wohlfühloase. Eine wunderschöne Atmosphäre, in der Birte freundlich und kompetent berät. Sie hat tolle Ideen und Tipps auf Lager. Ich bin auch ganz begeistert, dass sie das Problem mit meiner schmerzenden Kopfhaut schnell in den Griff bekommen hat.

Ihre Frisuren sind der Knaller. Ich bekomme jedes Mal so viele Komplimente, wenn ich von ihr komme und freue mich schon auf den nächsten Besuch.


Was mir auch sehr gefällt: dass man die Möglichkeit hat, mit Karte zu zahlen."

Denis S.

Unsere Frisuren

Mehr Looks findet ihr auf unserem Instagram und Facebook Kanal! 

FacebookInstagram